es wirk schön.

ich würde es etwas enger beschneiden. und aus der mitte nehmen.

ich würde störelemente entfernen.

wenn der Fuchs länger so liegt könnte man etwas nach rechts gehen und hätte mehr vom hinteren auge mit drauf. wäre für mich ausgewogener

...hier meine bearbeitete version

...etws enger beschneiden und evtl. den horizont ausrichten - links etwas tiefer

...stört das unscharfe Tier?

mein blick wandert immer zwischen den tieren hin und her

...horizont etwas begradigen. mir kommt es etwas unscharf vor

...gradiationskurfe verändert und kontraste erhöht

guter ausschnitt, schöner hintergrund. ich würde enger beschneiden und das gefieder in der linken bildecke auslaufen lassen.

...die beiden stehen gut. ich würde die gradiationskurfe enger setzten und links etwas beschneiden da viel bind und wenig info zu sehen ist.

...der wolf passt mittig, gut erwischt. ich würde den dunklen teil etwas aufhellen damit der kontrast zwischen schatten und licht nicht sooo groß ist.

..ich würde rechts und vorne etwas beschneidenund das Tier aus der Mitte nehmen und ihm etwas mehr Platz im Blickfeld geben.

Das neue Buch mit Lambert Heil

Die Fotoschule - Tierfotografie -

aus dem Rheinwerkverlag

Lambert Heil

Pentax Markenbotschafter

seit 2017