dies ist mein Favorit, beim nächsten weiß ich nur weil ich dabei war worum es geht.

Evtl. noch mehr vom Kopf

Wenn Du die Blende weiter schliesst (höhere Blendenzahl) wird auch der Hintergrund etwas schärfer und das Tier im Blick des Hirschen würde schärfer werden. Ich weiß es war nicht die Aufgabe würde aber heir evtl. passen

alles drauf was muß, schärfe und Hintergrund passen zueinander.

ich würde etwas enger ausschneidenund Augen, Ohre, Mund betonen (Heller)

Über dem lnken Horn dunkeler Fleck der im Beschnitt stärker zu sehen ist weg gestemppelt.

...bei viel Strucktur im Fell lohnt es sich ein  SW zu probieren.

das ganze Bild Entsättigt, aufgehellt und das Tier wieder abgedunkelt

ich würde den Auschnitt enger wählen und den Kofp etwas grade richten.

Leider ist die Position nicht optimal, von oben

wenn es die Schärfe hergibt würde ich nur Kopf mit Stamm schneiden. Oder 1:1 um den Kopf da rechts viel leerer Raum ist

 

enger beschneiden, dann wirken die Bäume eher als Rahmen

etwas sehr hell für mich.

guter Ausschnitt die Action gut eingefangen, SW unterstreicht die Situation.

Der rahmen ist gut gesetz. Evtl enger beschneiden

Das neue Buch mit Lambert Heil

Die Fotoschule - Tierfotografie -

aus dem Rheinwerkverlag

Lambert Heil

Pentax Markenbotschafter

seit 2017