die schärfe und der symetrische schnitt ist gut. Ich würde etwas enger beschneiden da hintergrund zu uninteressant ist

schön erwischt. Die schärfe lässt einen engeren Beschnitt zu. Denn Vogel auch aus der Mitte nehmen

Hochkannt würde auch gehen. Ich habe es so beschnitten das ungefähr die drei verschiedenen Flächen das Bild einteilen

...ich würde es rechts enger beschneiden da hier keine Information ist und das wesentliche ja der Kopf mit der Pfotenhaltung ist.

passender Schnitt, schade das das Auge geschlossen ist. Im Serienbildmodus immer ein paar Bilder von einer Situation machen dann ich sicher eins mit offenen Augen dabei.

das tier hebt sich gut vom hellen hintergrund ab, evtl. die position noch tiefer dann ist weniger grauer boden drauf.

kein leichtes motiv, gut in scene gesetzt

aus dem Bild kannst du viel rausholen.

im größeren original kannst du sicher enger beschneiden da mehr daten da sind. evt. mehr platz vor dem tier lassen.

ich habe das bild unterbelichtet und die katze wieder hellergemacht. augen heller und kontraste erhöht.

 

schön das du mit der offenen blende den zaun weg bekommen hast

ich würde enger beschneiden damit das geweih wirklich einen rahmen ergibt.

Das neue Buch mit Lambert Heil

Die Fotoschule - Tierfotografie -

aus dem Rheinwerkverlag

Lambert Heil

Pentax Markenbotschafter

seit 2017