guter Ausschnitt, ich würde den Hintergrund dunkler machen, dann hebt sich die Euile besser ab.

ein schöner Moment, evtl. etwas enger beschneiden damit das Wesentliche, die Kopfhaltung mit Pfoten mehr zur Geltung kommt.

gute Idee. Wenn Du Deine Position verändert häättest, tiefer gehen, dann wäre der Blick in die Weite gegangen oder zu einem anderen Tier.

guter Ausschnitt, ich würde den Hintergrund dunkler machen, dann hebt sich die Euile besser ab. Evtl. Augen Waagerecht ausrichten.

ich würde etwas enger schneiden, rechts den Zaun weg oder mit schwarz zustempeln

ist das wesentliche drauf?

Mit Federn und Schnabel? Oder ohne?

 

evtl. die Augen heller damit man mehr sieht.

Mir ist der Luchs zu hell, etwas dunkler in der Aufnahme dann werden die Farben auch kräftiger

Das neue Buch mit Lambert Heil

Die Fotoschule - Tierfotografie -

aus dem Rheinwerkverlag

Lambert Heil

Pentax Markenbotschafter

seit 2017