Aktuelles

DAS BUCH TIERFOTOGRAFIE IST DA

Cover von Die Fotoschule in Bildern. Tierfotografie

 

 

Bilder aus dem Zoo, dem Wildpark und natürlich Afrika und Rumänien werden von mir ausführlich Beschrieben.

https://www.rheinwerk-verlag.de/die-fotoschule-in-bildern-tierfotografie_4193/

One with Nature - Wildlife-Fotos

Wildlife-Fotografien sind mehr als Tierportraits. Sie zeigen Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum auf und stellen eindrücklich die Zusammenhänge in der Natur dar. Lambert P. H. Heil, Tierfotograf und Zoopädagoge im Tierpark Hellabrunn, bereist seit 25 Jahren den afrikanischen Kontinent. Er fühlt sich im Busch genauso zu Hause wie in Mitteleuropa und hat schon viele Gruppen und Kamerateams durch die afrikanische Natur geführt und ihnen die Besonderheit und Schönheit dieses Landes nähergebracht. Seine spektakulären Wildlife-Aufnahmen sind Zeugnis davon.

 

Ausstellungsdauer: 17.11. bis 21.12.2016

München Sendling, Albert-Roßhaupter-Str. 8

 

Pentax DA 560mm f5,6 ED AW

90 Tage konnte ich das neue Teleobjektiv von Pentax auf einer Afrikareise unter verschiedensten Umständen testen.

Bilder dazu gibt es in der Fotoafrikagalerie.

Das neue Buch mit Lambert Heil

Die Fotoschule - Tierfotografie -

aus dem Rheinwerkverlag

Lambert Heil

Pentax Markenbotschafter

seit 2017