sehr schön getroffen,schade das die Beine fehlen

evtl. etwas enger beschneiden. Abgedunkelt nur den ersten aufgehellt, nachgeschärft

guter Blick schön eingerahmt. Zaun evtl. unschärfer machen ust denn nicht mehr zu sehen

evtl. noch die belauen stelle entsättigen oder wegstempeln.

hebt sich gut ab, tolle lichtrefelxion im Auge. Ich weiß links war kein platz sonst wäre die Position weiter links etwas besser dann hättest du beide augen drauf.

Stört der Ast?

...originell, ich würde die augen in die horizontale rücken.

hochkant passt. Schärfe und Unschärfe prima. Mir fehlt das hintere Auge. Sonst mehr im Profil fotografieren dann wird das Bild 2 dimensionaler und das fehlende Auge stört nicht.

Der Hintergrund liegt am Zaun, der dieses Muster macht.

Du kannst ihn leicht weg bekommen indem du den unscharfen Hintergrund noch unschärfer machst.

Das neue Buch mit Lambert Heil

Die Fotoschule - Tierfotografie -

aus dem Rheinwerkverlag

Lambert Heil

Pentax Markenbotschafter

seit 2017