Gradiationskurfe etwas enger ziehen,

 

meine Version:

oder den Ausschnitt verkleinern,

dass spannensete für mich am Bild ist das Gesicht der Tiere oder das Gefieder-

Ich habe das Bild unterbelichtet und dann mit dem Pinsel die Eulen wieder heller belichtet.

schärfe ist gut, ich würde den Ausschnitt verkleinern und vor dem Tier mehr Platz lassen und es hinten anschneiden.

schärfe passt, es sind zwei Motive drauf ich würde mich bei der Aufnahem für eins entscheiden entweder Mutter und Kind oder die im Vordergrund

gutes Portrait. evtl. etwas drehen damit der Blick nach vorne geht und nicht nach unten

spannender Hintergund, sieht aus wie Regen.

leider die Federn am Fuß ausgebrannt. Insgesammt Dunkler aufnehmen, unterbelichten und dann den Rest wieder aufhellen am PC

schöne Farben, ich würde unten etwas beschneiden und evtl. vor dem Kops mehr Platz lassen damit der Blick freier ist

meine Version

evtl. enger beschneiden, links werde ich abgelenkt vom Wasser

gut getroffen, schöner Blick, ich würde enger Beschneiden rechts ist mir zuviel Zaun. Ausser Du versucht wirklich Luchs und Zaun in Beziehung zu setzen. Wie z.B."Luchs an Byerischer Grenze aufgehalten"

Das neue Buch mit Lambert Heil

Die Fotoschule - Tierfotografie -

aus dem Rheinwerkverlag

Lambert Heil

Pentax Markenbotschafter

seit 2017