schöne Kontraste und dunkles Grün. Ich nwürde das Wasser grade rücken, Bild nach links kippen.

Hochkannt ist gut, evtl. weniger Platz oben. Augen etwas aufhellen

enger beschneiden, evtl. noch enger leider reicht die schärfe dafür nicht bzw. das Bild wird zu pixelig

guter Ausschnitt leider zu pixelig durch die Qualität/Größe des Sensors

leider etwas unscharf, evtl Sennspo da Belichtungszeit ok ist

hier passt die Schärfe, ich würde liks und rechts beschneiden und Gesicht betonen.

Beschneiden, sodass nur noch Kopf/Körper zu sehen ist.

1:1 Beschnitt passt gut evtl. oben mehr Platz unten knapper beschneiden

schöner Blick Augen gut getroffen,

Glanzpunkt verdoppeltund links etwas beschnitten

Augen würde ich wagerecht ausrichten, etwas enger beschneiden.

Ich fotografiere im Serienbildmodus um mehrere Bilder von einer Situation zu bekommen. Bei Wiederkäuern gibt es immer wieder ein schiefes Maul, wenn das nicht gewünscht ist kann ich ein anderes Bild auswählen.

 

 

Das neue Buch mit Lambert Heil

Die Fotoschule - Tierfotografie -

aus dem Rheinwerkverlag

Lambert Heil

Pentax Markenbotschafter

seit 2017